Zwei Amazon Bestellungen unter einer Sendungsnummer, aber nur eins angekommen?

4 Antworten

Hi,

eine Sendungsnummer kann immer nur 1x vergeben werden daher, handelt es sich entweder um einen System-/Tipfehler, oder die Artikel wurden zusammen verschickt, aber die SD Karte fehlt.

Es wird kein Paket mit der gleichen Sendungsnummer kommen; das ist technisch nicht möglich.

Ruf mal bei Amazon an und frage nach ;)

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellte bei der Postbank

Falls es nicht am Montag kommt, beim Kundenservise nachfragen. Check mal abe, ob beides direkt von Amazon kommt oder eines davon vllt von einem Drittanbieter.

MurruMurru
Beitragsersteller

Die SD Karte ist "Verkauf durch: Amazon" und der 2DS ist "Verkauf durch: DIEMME SERVICE", also kann es gut sein, dass beide nicht im selben Packet kommen?

lewei90  04.11.2017, 19:07
@MurruMurru

Ja, wenn der Anbieter, der nicht Amazon ist, das auch sleber versendet, ist das sogar sehr wahrscheinlich.

Die SD-Karte kommt extra, wahrscheinlich als Brief oder als Warensendung. Wart doch erst mal noch ein paar Tage ab.

Wenn dann immer noch nichts angekommen ist, wende Dich an amazon.

Warte bis Mo und frag dann bei amazon nach