DHL PAKET KAM WURDE NICHT GESENDET?
Guten Abend
ich hab am 25 März 2024 einen Paket bei der Post abgegeben und entsprechend eine sendungsnummer bekommen der Verkäufer meinte das es innerhalb drei Tage verschickt wird.Mittlerweile sind 17 Tage um und das Paket ist immer noch nicht beim Empfänger angekommen.Ich hab auch die sendungsnummer nicht mehr und mache dir sorgen wo das Paket gerade ist oder ob es noch ankommen wird.Mein Paket war auch teuer um die 200€.Wird das noch ankommen hab es nach Berlin geschickt??😩
3 Antworten
Guten Morgen.
Ohne die Sendungsnummer kannst Du nur wenig machen.
Mit freundlichen Grüßen 😉.
Hey,
ich würde an deine Stelle erstmal bei der Poststelle nochmal persönlich hingehen oder ggf. anrufen und nochmal nach der Sendungsnummer fragen (die ist regulär hinterlegt) und danach nochmal fragen, wo das Paket momentan ist und wie lange es dauert. Falls du danach nicht vorankommst würde ich Klage gegen die Poststelle beantragen.
Viele Grüße und viel Glück :)
Die haben alles im System stehen ob das Paket ankommt und es ist auch Ihre Aufgabe das Paket sicher zu Liefern (wenn alle Angaben auch korrekt sind)
Das ist nicht Aufgabe der Filiale, sondern Die des Paketdienstes.
Ohne Sendungsnummer und Einlieferungsquittung kannste gar nix machen, außer beim Empfänger nachfragen.
ja aber finde es trotzdem komisch das auch wenn ich die sendungsnummer nicht habe das Paket immer noch nicht gesendet wurden ist
...das Paket immer noch nicht gesendet wurden ist...
Woher willst du das wissen ohne Sendungsnummer? Auf die Aussage von einem unbekannten Empfänger kann man sich auch nicht zu 100% verlassen. Btw, was hast du denn an Porto bei der Post bezahlt?
ja er meinte halt ungefähr drei Tage wird es dauern und habe 6,90€ bezahlt
Ärgerlich, aber wie schon erwähnt , ohne Sendungsnummer/Einlieferungsquittung haste ganz schlechte Karten.
Was kann denn die "Poststelle" ,Du meintest mit Sicherheit Postfiliale, dafür, daß das Paket nicht ankommt?