Zweckbeziehung?

2 Antworten

Du verwechselst scheinbar Schwärmerei mit Liebe und brauchst Aufmerksamkeit und Bestätigung. Kann sein, dass sich das irgendwann ändert, spätestens wenn du wirklich mal richtig verliebt bist.

Besser wäre sich mehr Zeit zu lassen, nicht so schnell eine Beziehung einzugehen und erstmal abzuwarten ob die Gefühle echt bzw nicht nur Schwärmerei sind, damit ersparst du dir und den Männern viel Stress und Leid.

Vielleicht ist es besser die stellst deine intimen Kontakte zu den Männern auf eine ehrlichere Basis, auch gegenüber dir selbst. Versuche und verspreche erst gar nicht sie zu lieben, sondern einfach tollen Sex zu haben, so lange es dir Spaß und Freude bereitet.