Warum bin ich so bedürftig?

8 Antworten

Dir fehlt da anscheinend ein Gefühl dafür. Man merkt doch in der Regel, ob die Person wirklich interessiert ist oder halt einfach nett ist.

Du suchst und wünschst. Du hast nicht genug Aufmerksamkeit von Deinen Eltern bekommen - denke ich. Viele bekommen nicht genügend Aufmerksamkeit. Wer sie bekommt, kann nicht bedürftig werden.

Wenn Du gute Freunde hast, dann kannst Du darüber evtl. kompensieren.

Geht mir gleich 😅

Ich glaub, wir beide haben wenig Selbstwertgefühl, aber das wird noch 🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab die besten freunde der Welt

cutestdemigod  17.03.2022, 18:23

Wenn du denkst dass Männer was von dir wollen hast du wenig Selbstwertgefühl? Was?

Vermutlich ist das einfach nur realismus.

Hallöchen gesagt.

Jemandem Aufmerksamkeit zu schenken, hat wie so vieles immer zwei Seiten:

  • Es kann sowohl Flirten sein, als auch nur Freundlichkeit.
  • Man kann damit "mehr" bezwecken, oder eben ohne Hintergedanken handeln.

Man ist nicht bedürftig, nur weil man Aufmerksamkeit genießt.

Wer mag "eigentlich" keine Aufmerksamkeit?

Alles Gute gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

Das hat kaum was mit Bedürftigkeit zu tun.

Ich denke eher, dass das Beziehungsideen (typisch bei diversen psychischen Diagnosen) sind.