Zwangsstörung?

4 Antworten

Bringt halt nix sich mit anderen Menschen zu vergleichen. Wer das einmal verstanden hat, hat direkt viel weniger Druck im Leben ^^

Gerade schönheit ist doch etwas sehr subjektives. Du kannst dich selbst so schön anziehen etc. wie du willst. Es wird immer Menschen geben die dich nicht als schönste im Raum betrachten xD

Beitragsersteller

Nur is das leider genau das Ziel …

Skys888  21.08.2024, 23:54
@19192728

Ein Ziel was du nie erreichen wirst, weil du es nicht erreichen kannst.

Gut auszusehen ist schon ne gute Sache, sollte dein Leben aber nicht allzu sehr beeinflussen. Ich tue auch sehr viel für mein Aussehen (Pflege, oft zum Friseur und gesunde Ernährung) aber dann war es das auch schon. Ich war früher genauso wie du. Bei mir hat das viel zu sehr überhand genommen. Achte auf dein Aussehen wie zuvor, mach dir aber sonst kein Kopf darüber. Ich glaube dir tut das auch nicht gut dich da so hinein zu steigern.

Narzisstische Persönlichkeit.

Schestko  21.08.2024, 23:54

Garantiert nicht. Wäre er ein Narzisst, würde er sich nicht selbst hinterfragen und für krank halten. Trump ist auch, wenn überhaupt, ein offener Narzisst. Die verdeckten Narzissten sind aber die gefährlichen, weil man die nur sehr schwer erkennt.

Beitragsersteller

Ihn welcher Hinsicht

swisstime  21.08.2024, 23:52
@19192728

So wie bei Trump. Der kann sich auch nicht damit abfinden, nur Zweiter zu sein.

Mogli333  22.08.2024, 00:17
@swisstime

Aber gerade mit Elon Musk will er ein Super-Alphatier ins Kabinett holen. Das könnte nie gut gehen.

swisstime  22.08.2024, 00:25
@Mogli333

Aber Musk wird nicht Minister werden wollen, er muss sich ja um seine Unternehmen kümmern. Das wird Trump auch wissen und deshalb kann er das sagen. Wenn Musk dann nach der Wahl nein sagt, kann Trump das bedauern und nochmal sagen, wie toll Musk doch im Kabinett gewesen wäre aber weil er selbst so ein grosser Unternehmer sei, könne er verstehen, dass Musk weiter Unternehmer sein möchte. Dann sind beide hochzufrieden und Trump holt sich jemand, den er herumkommandieren kann.

Mogli333  22.08.2024, 00:41
@swisstime

Genau: Den er herumkommandieren oder zum Affen machen kann. Die erste Amtshandlung und Pflichtübung eines jeden Ministers wird wieder sein (Gott bewahre uns davor), vor laufender Kamera zu verkünden, was für einen genialen Chef er doch habe.

Das klingt für mich auf jeden Fall nach einer Zwangsstörung! Ich bin Laie, und als der empfehle ich dir dringend mit deinem Hausarzt zu reden!

Woher ich das weiß:Recherche

Beitragsersteller

Darf ich fragen was ein laie ist

WwernerR363  21.08.2024, 23:52
@19192728

Ein Laie ist einer der von einem bestimmten Thema nur sehr wenig Ahnung hat. Sowas wie ein "Anfänger".