Raymond Reddington VS. Thomas Shelby?
Gute Tag,
ich bin ein großer Fan der beiden Serien "Peaky Blinders" und "The Blacklist". Beide Hauptcharaktere sind geniale Figuren welche ein spektakuleres Auftreten pflegen.
Deswegen die Frage:
Welche Figur hat ein besseres, charismatischeres, ehrfürchtigeres Auftreten?
Thomas Shelby oder Raymond Reddington?
23 Stimmen
4 Antworten
Beide rauchen. Auch wenn Raymond es eher zum Spaß macht. Thomas Shelley hat seine Emotionen nur schwer unter Kontrolle. Außerdem ist Thomas schwach, wird von einer blonden Frau verraten und hat es nicht mal geschafft das Ding mit dieser Pferdewette zu schaffen
Ich fand Raymond Reddington schon direkt zu beginn sympathisch und mochte ihn von anfang an. Er hat seine Prinzipien und denkt in den meisten Fällen nur an sich, aber hin und wieder denkt er auch an andere und tut auch mal was gutes.
Am Anfang fand ich das schon das er bei den Sachen von seinen Vorteil von nutzten zieht aber er hat auch ein gutes Herz für andere.
Ja, er tat es für sich und sein Imperium, aber all das dient zum Schutz von Liz.
Ich mag beide Figuren sehr gut und auch beide Schauspieler, aber ich denke, Raymond Reddington ist deutlich mehr in der Welt herumgekommen.
Er ist, was seine Geschäfte angeht, viel höher drin. Er ist gebildeter, reicher, wortgewandter und charmanter.
Was denkst du?
Liebe Grüsse
Ich würde dir 100% zustimmen. Reddington hat ein perfektes Verhältnis von Kälte und Wärme. Er mordet und foltert kaltblütig, aber gleichzeitig tut er alles um Liz, Dembe oder Stepanov zu schützen. Finde Red ist eine sau gute Figur.
Ganz klar es ist natürlich sowieso Thomas Shelby
Ich finde garnicht, dass er nur an sich denkt.