Zwangsgedanken?

1 Antwort

Zwangsstörungen das haben sehr viele. Therapie hilft super gut und wenn du erstmal für dich alleine probieren willst ist das wichtigste

stress reduziren (je mehr Stress desto mehr Zwangsstörungen) bzpsw. Meditation oder malen, spielen etc

und es einfach lassen, damit du siehst das garnichts passiert :) das ist nur dein Kopf der dir einen Streich spielt

es ist deine Art die Dinge zu kontrollieren. Es ist aber nichts echt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ‎(Arbeit) ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎