Ich leide unter zwangsgedanken?

2 Antworten

Ich leide auch unter Zwangsgedanken. Stell dir im Kopf ein Stop Schild vor. Bleib kurz stehen und halte Inne oder rauch eine Zigarette :)

alleyezs
Beitragsersteller

Ist das normal dass man auch so zwangsgedanken bekommt und über andere schlecht denkt und so weiter

alleyezs
Beitragsersteller
@F3rk3lch3n

Weil ich würde niemals jemanden was schlechtes wünschen aber diese zwangsgedanken tauchen einfach auf ich kann dafür nichts..

Schau dir mal auf YouTube Juan der Spanier an der hat der gute Videos dazu gemacht