zuvor locker und nun wieder angespannt?
Hey... ich habe einen Freund er ist so gut wie mein fester Freund... und das ist ja auch schön nur zu vor habe ich locker mit ihm reden können und hab mich ihm so nah gefühlt und wollte ihm auch so nahe kommen und ich freue mich total, dass er mit mir zusammen sein will... er hat jetzt (da ich scheu bin und noch nie einen Freund hatte) gesagt, dass wir uns noch paar mal treffen und zuerst gemeinsam schauen, wie es für mich passt und dass wir es erst später offiziell allen sagen... nun bin ich aber wieder total unsicher und mache mir 1000 Gedanken... dass er doch nichts will... das ich nicht mehr mit ihm reden kann... das ich mich nicht mehr traue ihm nahe zu kommen... dass ich mich nicht mal mehr traue mich mit ihm zu treffen... ich hab totale panik... was soll ich tun? er ist mir doch so wichtig 😔
3 Antworten
Mit ihm reden, das sollst du tun. Eine wichtige Basis einer Beziehung ist die Kommunikation.
ich kann ihm das doch nicht einfach so sagen, denn eigentlich ha er ja nichts falsch gemacht und meint es ja nur gut ...
Du wirfst ihm ja nichts vor. Er allein kann dir die Angst am besten nehmen.
schon.... oh man ... ich kanns ja mal versuchen... aber was wenn er es nicht gut aufnimmt und dann geht ?
Er nimmt doch jetzt schon Rücksicht auf dich, da wird er dich sicher verstehen. Denk erst an das Negative, wenn es denn auch wirklich so passiert. Vorher zieht dich das nur runter.
Du musst definitiv lockerer und entspannter sein. Er darf auch nichz das Gefühl kriegen dass du ohne ihn verloren bist etc.
Lass es auf dich zukommen, genieß den Moment und sag, erwähne, dass du ja auch noch sicher sein musst. (so würde ich zumindest handeln)
Falls er sich doch gegen diese Beziehung entscheidet, ist es so. Na und.. Kriegst bessere :) Lg!!
Es ist alles im grünen Bereich. Er wollte nur Rücksicht nehmen auf dich, da du schüchtern bist schenkt er dir die Zeit die du brauchst, um es auch offiziell zu kommunizieren, dass ihr ein Paar seid.
aber wie soll ich ihm das den sagen... ich kann ihm doch nicht sagen das ich panik vor ihm bzw unserem treffen habe ...