Zuviel an Zalando überwiesen - Bekomme ich es zurück?

2 Antworten

Reklamiere sofort und erkläre die Sache, musst dann aber auch eine Kopie deiner Zahlung einsenden können und im Anhang einer E-mail als Scan mitsenden können. Die brauchen auch den Beweis für die Buchhaltung, dass du tatsächlich zuviel überwiesen hast.

Im regelfall 1-2 wochen. Generelm muss man immer erst den gesamt betrag bezahlen und erhält dann eine rückerstattung. Das ist am einfachsten für die systeme. Sonst kann es sein das durch systemfehler mahnungen rausgehen und du am ende mehr hättest zahlen müssen.