Zalando , wie lange dauert das bis sie das Geld überwiesen bekommen?

3 Antworten

Das Geld ist bereits seit Freitag auf dem Konto von Zalando, jedoch muss das erst ein Mitarbeiter verifizieren.

das geld müsste heute oder morgen auf dem konto von zalando sein man kann normalerweise 1-2 ausnahme auch drei tage rechnen. besser ist immer paypal da ist es direkt drauf nach paar sekunden oder zb per nachnahme wobei das nochmal im verhältnis viel gebühren kostet.

Sabazius25  30.08.2013, 23:40

Am Wochenende fließt überhaupt kein Geld.

die banken gleiche sich immer mittags ab, also wenn du gestern überwiesen hast, könnten die das bei zalando schon wissen.