Zustellung bei ups ändern?
Guten Abend,
Wie kann man bei ups die Zustellung ändern?
Eigentlich soll mein Paket am Montag zwischen 9 und 13 Uhr kommen nur mein Problem ist das ich da überhaupt nicht da bin. Und es unterschrieben werden muss...
So steht es bei mir
2 Antworten
Anscheinend nur für registrierte Mitglieder möglich.
https://www.ups.com/de/de/help-center/sri/tracking/change-delivery.page
Okay meine Sendung soll ja am Montag ankommen wo ich nicht da bin, deswegen wollte ich irgendwie die Uhrzeit ändern... Verstehe nur überhaupt nicht wie
Kann man es erst ändern wenn die es einmal versucht haben zu Zustellen
Es ist so krass ich habe gestern mein Paket bekommen und leider auf mein Mann des Namens bestellt und er wollte unbedingt ein Ausweis sehen obwohl wir den gleichen Nachnamen haben plötzlich habe ich zum Glück einen Ausweis von ihm gefunden voll krass von UPS
Na toll, mein Problem ist auch das ich nicht da bin. Liefern die überhaupt samstag?
Ich glaub schon also gestern habe ich fast ein Herzinfarkt bekommen weil ich die Tasche so lange gebraucht hab Die halt gestern zugestellt wurde der hat mich auch so blöd angeguckt als ob ich ein Terrorist wäre
Ich versuche ja die Zustellung zu ändern aber ich schaffe es nicht. Soll ja Montag sein zwischen 9 und 13 Uhr aber wenn man arbeiten ist... Und ich keiner dann bescheid sagen kann
Ich wollte auch mal eine Zustellung ändern irgendwie wollte der von mir meine E-Mail da hat es auch nicht geklappt dann dachte ich mir Scheiß drauf
Bekomme jetzt schon die Krise mit denen
Ruf da einffach an Ich habe keinen Auto auch kein Führerschein und die liefern mein Paket Ca. Ein Umweg von 30 Minuten so dumm
Die liefern noch nicht einmal Samstag nur wegen einen Aufpreis
Na ja warte einfach ab und beim nächsten Mal bitte nicht bei UPS
Wobei letztens auch von DHL ein Paket erhalten sollte habe ich die falsche Haustür Nummer gegeben und ich habe nach 5 Minuten bei DHL angerufen die meinten das Paket geht zurück passiert
Ich habe was bei Saturn bestellt und die haben es mit ups verschickt leider.
Mit DHL hatte ich nie Probleme gehabt.
InfoNotice Nummer?