Zustellung an packstation?

Leider habe ich noch garkeine Erfahrung damit und es gibt viele (4) in der Nähe ... 😅

4 Antworten

Du hast eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten. Da steht drauf welche Packstation das ist und außerdem ein Strichcode mit dem du das Fach öffnen kannst.

Den hält man einfach vor das Lesegerät und die Packstation weiß dann schon welches Fach sie aufmachen muss.

Ist absolut narrensicher...........

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Steht alles auf der Benachrichtigungskarte, die zur Abholung zwingend benötigt wird.

Sobald der Zusteller das Paket in die Packstation legt, ist der Ort auch in der Sendungsverfolgung sichtbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du gibts noch deine PLZ an, dann sollte genauer dastehen wo die Sendung steckt. Ggf. haste einen Zettel im Briefkasten

Normalerweise schmeißen die einen Zettel in den Briefkasten den man mitnehmen & abgeben muss. Es müsste in der Nähe wo du wohnst ne Poststelle geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung