Kann meine Mama mein Paket an der Packstation abholen?

2 Antworten

An der Packstation eine Abholkarte, und eine Unterschrift. Diese Unterschrift wird aber meines Wissens nach nicht auf Korrektheit geprüft.

treppensteiger  04.05.2023, 22:23

Und falls sie das noch nie gemacht hat. Das Display wirklich sehr vorsichtig berühren! Ich bin beim ersten Mal fast verzweifelt, und wurde natürlich nicht sensibler dabei. Glücklicherweise stand der nächste Abholer hinter mir, der mir das zeigen konnte.

Hab letztens auch was abgeholt, ohne Ausweis und Unterschrift. Brauchte nur das Formular mit dem Barcode zum Scannen und Öffnen des Schließfaches.