Zusatzgepäck bei versch. Airlines?

3 Antworten

Allerdings wollte ich ein Extragepäckstück (Freigepäck) dazubuchen,

Extragepäck ist kein Freigepäck.

Ist der Flug auf einem Ticket gebucht? Von Indianapolis nach München oder separat?

Beim nachträglichen Buchen, wird meist richtig Geld verlangt.

Es wird einmal gebucht wenn die Reise eine einzige Buchung ist.

Da steht ja "Chicago - München". Es gilt also für die gesamte Strecke, die gebucht wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸