Zusammenfassungshefte Mathe 10 Klasse?

5 Antworten

Du kannst dir auch die Formelsammlung bei Amazon bestellen. Dort gibt es auch Trainingsbücher für den Abschluss

Frag deine Lehrer ob sie alte Prüfungen haben, die du durchrechnen kannst. Ich war immer ne komplette 0 in Mathe. Hab in der Prüfung dann aber ne 2 geschafft :-)

Das hat mit Notizen nichts zutun. Ich hab immer brav mitgeschrieben und vor der Prüfung null Peilung. Habe mit über Amazon n Heft bestellt mit alten Aufgaben der Prüfungen. Habe sie gerechnet und danach die Lösung verglichen. Siehe da: Prüfung eine 3 :-)

kimmx
Beitragsersteller

ist dieses heft rot?? wie heisst es???

Zum Lernen kannst Du dich mal auf der Seite oberprima.com umschauen und zum überprüfen auf der Seite abfrager.de .

Hallo Kim...bitte frage deinen zuständigen Lehrer nach einer Formelsammlung mit Beispielen....eine solche wurde meiner Tochter (Schulklasse)damals übermittelt.....lg blümchen