Wann durchgefallen, Abschluss klasse 10?

(Nicht um mein Zeugnis besser dastehen zu lassen, sondern um meinen Realschulabschluss zu bekommen)

3 Antworten

Soweit ich weiß, werden wir durch Corona automatisch ins nächste Schuljahr versetzt und somit bekommen wir auch ganz normal unseren Abschluss.

Auch wenn es merkwürdig klingt, aber wie wäre es, wenn ich versuche mit dir Mathe zu lernen? Vielleicht auf Instagram (telefonieren) ? Kann mich natürlich vorher auch besser vorstellen, damit es nicht zu merkwürdig ist.

@me.krissy

Ich bin ebenfalls in der 10. Klasse einer Realschule und gebe aktuell seitdem die Kontaktbeschränkungen aufgehoben sind, wieder Gruppennachhilfe.

ich habe keine Ahnung, weil bei uns in Österreich ist das komplett anders geregelt. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man eine 6 in der Abschlussprüfung irgendwie ausgleichen kann. Also ich denke, dass die Abschlussprüfung zumindest positiv sein muss.

Ich glaube man kann es ausgleichen. An Welcher Schule gehst du.

leonieb17
Beitragsersteller

Gesamtschule in Bad-Soden Salmünster