Was soll ich nun tun (habe verkackt)?

6 Antworten

Augen zu und durch. Steh es durch wie ein Mann und leb' mit den Konsequenzen.

Manchmal hat man auch Glück und es läuft besser als gedacht.

Dass diese Abschlussprüfungen immer so plötzlich kommen. :(

"Gegeben" und "gesucht" hinschreiben bringt zumindest ein paar Pünktchen. Und bei nächsten Mal im Unterricht aufpassen und eher anfangen zu lernen.

Viel Glück.

TheComedian93  03.05.2019, 07:21

Der Rat er solle im Unterricht besser aufpassen kommt bei der "Abschluss"prüfung wohl zu spät ;D

Sophonisbe  03.05.2019, 07:26
@TheComedian93

Ich gehe mal davon aus, dass entweder Ausbildung mit Berufsschule, weiterführende Schule, Schuljahrwiederholung oder etwas anderes ähnliches im dem weiteren Lebensweg stehen. ;)

Ist aber auch fies, dass man dir das erste gestern abend gesagt hat das HEUTE die Prüfung ist.

Nun mach das beste draus, und nutze deine eventuelle Chance im mündlichen!

Clabautermann  03.05.2019, 07:54

Das ist wie mit Weihnachten. Du denkst an nichts Böses und plötzlich ist Heilig Mittag und du kaufst dein Geschenk wieder an der Tanke.

Der Zug ist definitiv abgefahren