Zusätzlich zu Gitarre Klavier lernen (mit Youtube, Freunden)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich spiele auch Klavier und Gitarre. Das ist echt praktisch, da man sich auf BEIDEN Instrumenten begleiten könnte. Also wieso nicht? Kann doch nicht schaden ein neues Instrument zu lernen.

Wenn dich das anspricht, ja, mach es.

Ich habe Piano erstmal wieder pausiert, weil ich mich intensiver auf meine Gitarre konzentrieren will.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele wieder Gitarre und lerne Klavier