zurück zu alten - besten Freund?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Jeder hat 2 Chancen verdient 100%
Nein, was ein Quatsch 0%

1 Antwort

Jeder hat 2 Chancen verdient

Nur wenn er es auch will. Allerdings können Sachen immer wieder passieren, deswegen sei dir nicht zu sicher, dass es wieder gut werden wird. Versuchen kann man es, wenn du der Meinung bist, dass du eine zweite "Trennung" aushalten könntest.

Wenn er aber keine Anzeichen gegeben hat, dass er auch zurück zu dir will, würd ich's lassen

Nelisagg
Beitragsersteller

Ich denke er hat sich schon verändert aber will kein kontakt

nevermind411  30.06.2023, 22:09
@Nelisagg

Ja dann lohnt es sich nicht neuen aufzubauen. Vielleicht habt ihr euch einfach auseinander gelebt und er hat andere Interessen als du. Manchmal fängt man einfach an Personen nicht mehr zu mögen, unabhängig davon, ob man einen Streit hatte oder nicht.

nevermind411  30.06.2023, 22:20
@Nelisagg

Dann lass es sein, er hat offenkundig kein Interesse mehr an dir. Du findest bessere Freunde. Auch wenn du ihn vermisst, er ist die Zeit, in der du dich fragst, ob du wieder was anfangen sollst einfach nicht wert.

Nelisagg
Beitragsersteller
@nevermind411

Ja natürlich vermisse ich ihn aber ich würde jetzt nicht sagen dass ich ohne ihn nicht kann ect. Hab gelernt ohne ihn zu leben 👍