Kumpel/Liebe loslassen?

Kann es sein, dass ich emotional Abhängig bin? Wenn ja, wie gehe ich damit um?

4 Antworten

Ich würde ihn das genauso sagen wie uns. Und schauen was er vielleicht fühlt oder wie es ihm dabei geht und dann zsm weiter schauen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

lalelu393
Beitragsersteller

Ja das weiß er, aber ich kann ihn irgendwie nicht loslassen. Wahrscheinlich weil ich emotional abhängig bin? Keine Ahnung ich verstehe das nicht

such dir schlicht einen neunen, aber verschweige alles finanzielle, du solltest an erster Stelle stehen. ansonsten stürz dich in die Arbeit, sie lenkt ab und abends...

naja, da darfst du wie viele andere auch, vom Glück träumen,,,

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Such bewußt neue nette Kontakte,das füllt seinen Platz zügig aus.

Andere Kontakte knüpfen

Ruck zuck ist er nicht mehr in deinen Gedanken