Zurück schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

schaust du erstmal wer es ist und überlegst dann zurück zu schrei 76%
schreibst du direkt zurück, egal wer es ist. 12%
Mir egal 12%
warte nur auf eine Nachricht 0%
Mir schreibt niemand 0%
Bin aktiv am Handy… 0%
Eher inaktiv… 0%

5 Antworten

schaust du erstmal wer es ist und überlegst dann zurück zu schrei

Wenn ich grade in mein PC-Spiel vertieft bin.... und dann via Handy mitbekomme das mich jemand angeschrieben hat (die Benachrichtigung via Computer bekomme ich dann nicht mit, nur die via Smartphone).... schaue ich nach von wem und auf welchem Messenger.

Je nachdem pausiere ich das Game und kümmere mich um die Nachricht die mir geschrieben wurde.

Wenn ich in einem Spiel bin, erst in der Lobby. Dann kommt es auf die Nachricht an.

schaust du erstmal wer es ist und überlegst dann zurück zu schrei

Ich spiele fast nichts online. Ich mag das irgendwie nicht, mit fremden Menschen zu reden.

Ich ziehe offline vor und wenn doch mal online, mit bekannten.

schreibst du direkt zurück, egal wer es ist.

Habe nur ein Paar Freunden und schätze sie mehr als ein Game

schaust du erstmal wer es ist und überlegst dann zurück zu schrei

Ist halt so Random Menschen mússen halt warten

HentaiSama81  17.06.2024, 15:02

Genau Random Menschen stehen ganz unten.