Sie ist eine 11/10 aber...?

10 Antworten

Sie kennt ihren Wert…

Eine 0-10, Aussehen ist zwar auch Wichtig aber was nützt das Aussehen wenn der Charakter Scheiße ist?!

(Damit Meine Ich nicht nur Sie, Ich wollte damit aufs Allgemeine hinaus)

wannafuck
Beitragsersteller

Schaue auf Charakter deshalb habe ich auch diese Frage gestellt.

Sie ist eine 100/10. Anime sind affige Kinderfilmchen. Das ist meine Meinung.

PfuschAmBau88  22.08.2022, 22:03

Du bist 14 also perfekt für dein Alter

wannafuck
Beitragsersteller

Schau Boku no Picu und Euphoria 😘🥰

Immer noch eine 11/10 die halt kein Anime mag xd.

Sag ihr einfach, dass das nichts über deine Persönlichkeit sagt, ist halt kindisches Verhalten.

Sie ist nicht an dir interessiert und gut ist?

wannafuck
Beitragsersteller

true aber dsvor war ich in der friendzine und jetzt bin ich komplett geghostet