WhatsApp Chatverlauf löschen auf allen Geräten?

1 Antwort

Also bei whatsapp ist es si das man es nur auf einem gerät verwenden kann sofern das alte eine internet Verbindung hat. Aber due Nachrichten werden nicht auf dem alten gerät gelöscht so weit ich weiß

SunnyKatze
Fragesteller

Danke schön.

Vorher hab ich mal getestet. Meine Freundin hat ihre sim Karte in mein Handy getan. Mit ihrer sim Karte konntesie auf alles von mir zugreifen. Also auch whatsapp und sogar Nachrichten schreiben. Obwohl es nicht meine sim Karte war.

Ganz komisch

Pascal2006  19.10.2017, 21:07

Ja weil sie sich vermutlich nicht mit ihrer sim karte angemeldet hast oder du dich nicht auf ihrem handy mit der sim angemeldet hast

SunnyKatze
Fragesteller
@Pascal2006

Doch.

Sie hat sich mit ihrer sim und ihrem Passwort auf meinem Handy angemeldet. Und da war alles von mir.

Pascal2006  19.10.2017, 21:12

Hat sie sich den mit ihrer sim karte bei whatsapp angemeldet?

SunnyKatze
Fragesteller
@Pascal2006

Also am handy mit ihrer sim Karte.

Und dann war aber alles von mir auf dem Handy...

Daher dachte ich, ich könnte zumindest einige Chats löschen bevor ein anderer auf meinem alten handy alles sieht was ich je geschrieben habe...

Pascal2006  20.10.2017, 02:34

Nein das geht nicht