WhatsApp Chatverlauf wiederherstellen nach Zurücksetzung auf Werkseinstellungen?

5 Antworten

In der Regel werden die Chatverläufe auf dem internen Speicher gesichert der beim Factory Reset nicht gelöscht wird, sondern nur die Systempartition und die Data und Cache Partitionen. Wenn du dir danach Whatsapp neu herunterlädst und installierst erhälst du die Meldung, dass ein Backup vorhanden ist und ob du diese wiederherstellen willst.

Whatsapp macht jedem Morgen um 4:00 Uhr eine Sicherung der chats. Wenn du es nach der zurücksetzung wieder runterlädst, ist alles so wie vorher (ich habe es getestet)

Du kannst bei whatsapp es speichern .. Bei whatsapp auf Einstellungen und dann auf Chat sichern .. Und wenn du später whatapp wieder runterlädst kommt dann die Frage ob du das wiederherstellen willst

Noch sicherer als das Backup auf der SD bzw. interner Speicher ist das Google Drive Backup. Das ist in den aktuellen Betas und evtl. Auch in der offiziellen Version erhalten.

Alles ist gelöscht außer du speicherst die sachen auf eine micro sd Und den whatsapp chatverlauf kann mann sicher...leider weiß ich nicht mehr wo auf jedenfall irgendwo in den Einstellungen