Zur schule gehen trotz kopfschmerzen und übelkeit?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein bleib zuhause! 79%
geh zur schule! 21%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst du selber einschätzen. Wenn du das Gefühl hast wirklich brechen zu müssen, Fieber und soo schlimme Kopfschmerzen hast und glaubst, dass du dich in der Schule eh nicht konzentrieren kannst, würde ich zu Hause bleiben und wenn es nicht besser wird am nächsten Tag zum Arzt gehen. Wenn aber irgendwelche Kopfschmerz Tabletten helfen würde ich gehen

es kommt drauf an wie du dich fühlst wenn es schlimmer wird würd ich dir raten lieber zum artzt zu gehen anstatt zur schule gute besserung

Nein bleib zuhause!

Nee je weniger schule desto besser, aber wenn du kopfweh ect. hast kannst du dich doch eh nicht konzentrieren oder aufpassen. gute besserung noch!!

das kannst du erst morgen früh entscheiden. Je nachdem, ob du dich dann in der Lage dazu fühlst oder nicht.

ICh finde es bringt nichts ,weil du unkonzentriert bist und du andere nur ansteckst Gute Besserung !