lieber zuhause bleiben?

2 Antworten

du solltest lieber zum arzt gehen, das hört sich nämlich nicht gut an. sage deinen eltern nochmal klar dass es dir nicht gut geht. wenn du alt genug bist, gehe sonst alleine zum arzt. gute besserung

edxtuv
Beitragsersteller

ja weiß nicht ob ich mit 13 alleine darf aber danke

Du solltest absolut Zuhause bleiben.

Was deine Eltern da tun, grenzt ja schon an Kindeswohlgefährdung.

Ein kotzendes Kind sollte nicht zur Schule gehen. Mit Schwindelgefühl schon zehnmal nicht. Wer weiß, was du hast. Du könntest andere Schüler angesteckt haben. Deine Eltern sind mir ja welche.

Wenn sich der Zustand nicht verbessert, müsstet ihr wohl mal zum Arzt und herausfinden, was das sein könnte. Muss ja seinen Grund haben, weshalb es dir so mies geht.

edxtuv
Beitragsersteller

ja meine eltern sind bisschen streng bei schule aber danke

mudda405  10.09.2024, 16:35
@edxtuv

Das ist nicht streng!! Das ist VERANTWORTUNGSLOS bleib zuhause