Wie am besten vortäuschen dass mir in der Nacht Übel geworden ist?

1 Antwort

Warum willst du denn nicht zur Schule?

Wenn du dich vor irgendeiner Arbeit oder so drücken willst, bringt das gar nichts. Es gewährt dir nur minimal Aufschub.

Um eine wirkliche Übelkeit glaubhaft rüberzubringen, muss das Gesamtbild passen. Das heißt für dich:

-nichts essen oder trinken wollen, wenn die Eltern fragen

-sagen, dass du das Gefühl hast, jederzeit kotzen zu müssen

-schwach und abgeschlagen wirken, nicht mit strahlendster Laune ankommen

-am besten noch Bauchschmerzen dazu vortäuschen und evtl behaupten, du hättest in der Nacht Durchfall gehabt

-wenn du ein Mädchen bist und helles puder da hast, mach dir das ins Gesicht (sonst keine Schminke) damit du blass wirkst