Übelkeit? Trotzdem zur Schule?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh doch erst einmal hin, denn wenn du dich heute noch nicht übergeben musstest, bist du doch schon auf dem Weg der Besserung. Somit verpasst du auch nicht so viel. Schließlich muss man doch immer alles wieder aufholen. Gehe erst einmal hin, sollte es schlimmer werden kannst du ja dann gleich den Arzt aufsuchen. Der schreibt dir dann- wenn nötig- auch die Krankschreibung.

TinaBo  22.02.2014, 15:08

Danke für den Stern

Geh lieber nicht zur Schule, wenn du dich dort übergibst ist das ziemlich eklig. Deine Mutter muss das einfach einsehen