Zur Moschee mit jogginghose?

11 Antworten

Du sitzt auf, ohne Schuhe, auf einem Teppich, mit Bodenheizung :D

Nicht mal mit kurzer Hose würden die etwas sagen, da du ein Gast bist und die davon ausgehen, das du es nicht einmal wissen kannst, außer die Lehrkraft hätte etwas dazu gesagt.

Also ich würde sie nicht anziehen, da es generell nicht (nicht nur von Moslems) gern gesehen wird. Würde schon was ordentliches anziehen, Jeans allemal

Muslimhelper  28.06.2017, 08:32

Das ist keine Hochzeit, sondern ein normaler Moschee Besuch... Jeans Hosen sind viel ungeeigneter. Man wird viel eher mit einer engen Jeans Hose Komisch in der Moschee angeguckt als wenn man eine Jogging Hose tragen würde.

BiturboFan  28.06.2017, 01:33

Und woher hast Du das denn jetzt her?

Ich bin zwar kein Moslem, aber ich finde, Menschen sollten nirgendwo in Jogginghose hingehen, außer zum Sport oder zum Bäcker.

Würde ich nicht machen.

Nicht unbedingt weil es eine Moschee ist. Aber JOgginghosen gehören in die Freizeit. Und eben nicht in die Schule, Kirche, Moschee oder Synagoge etc.

Du hast zeit, ist ja nicht spontan. Kannst auch eine lockere, luftige lange Hose anziehen. Oder eine 80 Prozent lange, über knie. Die Aura des Menschen, was man nicht zeigen sollte, ist vom bauchnabel bis zu den knien, also das komplette knie.

Fussheld  03.07.2017, 20:38

Was für ein Bullshit.