Zur hölle! Was soll ich tun? Ex freundin kommt wieder angekrochen

11 Antworten

Ich sage nur Vertrauen, Treue = Basis für eine Beziehung. Die Tante weiß sehr wohl das sie mit Ihrem Charme bezierzen kann und bekommt was sie will. Sie nutzt aus dem Bauch raus alles was nicht nein sagen kann. Aber wenn Du richtig liebst behalte Deine Vorsätze ( Treue, Vertrauen) für eine Frau die es Wert ist. Vile Glück!

Was willst Du denn mit so einer Frau? Die ist nicht treu. Heute bei Dir, nächsten Monat bei einem anderen und wenn sie genug vom anderen hat, kommt siewieder einmal zu Dir. Willst Du dass wirklich dein Leben lang mitmachen? Ich würde das nicht. Musst Du aber selber wissen. Ich an Deiner Stelle hätte mir längsteine andere gesucht und diesen Schmetterling zu einem anderen geschickt.

Himmelsmensch
Beitragsersteller

Es geht nur um eine "freundschaft" und naja sollte ich nein sagen?

apoc1984  15.01.2010, 03:45
@Himmelsmensch

Ja, sollte er. denn sie wird ihn wieder in sbett zerren und immer wiederdie selbe Nr. abziehen. ich habe das auch schon durch und sei froh, dass du ihr noch kein auto gekauft hast. den fehler habe ich gemacht. Auto gekauft dmit sie zur arbeit kommt und sie? geniesst ihre freiheit mit nem anderen.

Schiess die alte ab und schick is. Vllt. wird ihr dann klar wie sie mit menschen umzugehen hat

Mal im Ernst: Eure Vertrauensbasis ist vollkommen im Hintern. Wie kannst du ihr jemals wieder trauen, dass sie nicht wieder zu ihrem Ex läuft oder zu jemand anderem? Tu dir selbst einen gefallen und schieß sie ein für alle mal in den Wind. Es gibt da draußen genug Frauen, die Wort halten können und nicht so einen Mist anstellen. Versuch dabei jetzt weniger an deine Gefühle oder die ganzen guten Erinnerungen zu denken, sondern vertraue deinem Verstand. Frag dich selbst, ob so ein Zustand überhaupt eine Basis für eine Beziehung sein kann. Ich denke nämlich nicht. Wenn ich einem Partner nicht trauen kann, ist die Beziehung für mich gelaufen.

Himmelsmensch
Beitragsersteller

Klar aber sie strebt ja eine freundschaft an, weil es schade wäre wenn wir keinen kontakt mehr miteinander haben. Ich für meinen teil finde aber nichtmal das sie die freundschaft verdient hätte, aber freundschaft und beziehung sind irgendwie auch zwei paar schuhe... Ich bin im zwiespalt.. Für eine Beziehung kommt sie definitiv nicht in frage!

Sheol  15.01.2010, 03:42
@Himmelsmensch

Ich sach es mal ganz simpel: Hab mit ihr ab und an mal deinen Spaß, mehr aber auch nicht. Fertig. ^^

Himmelsmensch
Beitragsersteller
@Sheol

hm.... das doofe ist nur dabei tuh ich ihr ja auch was gutes... und das möchte ich eigendlich vermeiden.. aber lust auf "spass" hab ich auch lol

Sheol  15.01.2010, 03:48
@Himmelsmensch

Die Sache ist die: Wenn ihr sowas macht und sie hat keinen Spaß dran, hast du den auch nicht. Das ist ja der Witz beim Sex. Also steh drüber und denk dir: Unwichtig, dass sie sich auch amüsiert - Hauptsache ICH hab meinen Spaß. ;)

Cathyupea  15.01.2010, 03:54
@Sheol

JEDES WEIB SAGT! Lass und aber Freunde bleiben!... Das ist totaler Quark und hat glaub ich noch nie geklappt.. das klappt ja nichtmal im Fernsehen! ^^

Sheol  15.01.2010, 03:56
@Cathyupea

Wenn sich die Freundschaft auf sowas reduziert, ist es doch okay. Er muss sich ja nicht den Stress antun und noch mit ihr ins Kino gehen oder sonst wo hin. Gut, ich würde sowas nicht Freundschaft nennen, sondern Sexbeziehung, aber das sind ja alles nur Namen.

sag ihr doch, dass es einfach keinen Sinn mit euch beiden hat. Weder Freundschaftlich noch in einer Beziehung. So wie sich das für mich anhört ist es so, als ob du sie auf der einen Seite noch liebst, aber auch Hass für sie empfindest... Wenn du es schon von vornherein nicht einsiehst, dass sie wieder zu dir gekrochen kommt, dann mach ihr das auch so klar, dass sie dich dann auch weiterhin nicht "nervt". Ich wünsche dir viel Glück

Himmelsmensch
Beitragsersteller

Auf der einen seite magst du recht haben... ich hasse sie aber naja manchmal erinnere ich mich zurück und dann macht der vorschlag freundschaft irgendwie doch sinn... aber irgendwie... zwiespalt

Booah, da krieg ich so einen Hals. Schieß sie auf den Mond. Ich mag solche Frauen die betrügen absolut gar nicht. Die hätte ich schon längst ENDGÜLTIG und für IMMER rausgeschmissen.