Macht man sich beim ex wieder interessant wenn man auf sein schluss machen keine Reaktion zeigt?

3 Antworten

Glaube nicht, dass dein Ex dich deshalb wieder interessant findet.

Er glaubt wahrscheinlich, dass es dir egal ist und er sich somit den Stress erspart.

nein. macht man nicht. wenn er schluss gemacht hat, ist das thema ohnehin erledigt.
wandere aus, lern seilspringen, färb dir die haare neongrün - es wird nichts ändern!

Was willst du mit jemanden der dich nicht will?
Dann hat man doch einfach besseres verdient oder nicht.