Zur Führerscheinstelle ohne einen Termin möglich?

6 Antworten

Bei uns: nein.

Schau auf die Seite deiner Führerscheinstelle .. dort findest du die Infos.

Geht es um die Aushändigung nach einer Prüfung, gibt es manchmal "Notfallnummern" und man kommt schneller dran.

Unter Corona Bedingungen sehr unwahrscheinlich. Guck mal auf ihrer Homepage um sicherzugehen. Dort kannst du einen Termin machen.

Hier ist das nicht möglich. Da kannst du nicht einmal anrufen.Terminvergabe per Internet funktioniert aber.

"Zur Führerscheinstelle ohne einen Termin möglich?"

Ja klar, kannst du dich jeder Zeit und ohne Termin dorthin bewegen !

;-)

Enkaz100
Fragesteller

😂👍🏼

Klar ist das möglich. Du fährst hin und dann wird man dich nach einem Termin fragen. Aber "zur Führerscheinstelle" kann man ohne Termin hinfahren.