Zeugnisausgabe in der Einführungsphase verpasst (1. Halbjahr), brauche ich ein Attest?

3 Antworten

Das hängt von den Regeln der Schule ab. Es könnte gut sein, dass du ein Attest brauchst.

Nein du brauchst ein schriftliches Attest vom Arzt wo sein stehst das du bei ihm warst und das du Krank bist. So war es zu mindest bei mir. Ich habe auch erst eine normale Entschuldigung abgegeben, diese aber würde nicht akzeptiert

Kein Attest