Zur Einschulung in die 11. Klasse elternteil mitnehmen WICHTIG?

5 Antworten

Wenn du noch nicht volljährig bist und auch Unterschriften geleistet werden müssen, ja. Ansonsten kannst du einen Elternteil mitnehmen, musst aber nicht.

Würd ich nicht machen aber wenn du willst spricht nichts dagegen.

LG unicorn

Wenn du unter 18 bist, wovon ich mal ausgehe, kannst du auf jeden fall einen mitnehmen...

Das war bei uns nicht üblich. Weder am Gymnasium, noch später in der Uni.

Ich würde ohne Eltern hingehen