Mit Kumpel in die Selbe Klasse auf der Fos?

4 Antworten

Die Klassen der Fachoberschulen sind fast immer auf die Zweige aufgeteilt. Wenn er auf die gleiche FOS in die gleiche Jahrgangsstufe und in denselben Zweig geht, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass ihr in derselben Klasse landen werdet.

Ja also in münchen auf der soz. fos geht das in dem du das einfach bei der anmeldung sagst das ihr zusammen in eine klasse wollt bei den anderen weiß ichs nicht aber einfach mal nach fragen die werden dir da sicher weiter helfen :)

Normal nicht.Die Einteilung ist meistens zufällig.

Ich drück dir trotzdem die Daumen :) LG

Drainage  20.02.2015, 01:47
Normal nicht.Die Einteilung ist meistens zufällig.

Schwachsinn.

Ja man kann immer einen wunsch angeben mitbwen man in eine klasse komt und die wo im gleichen ort wohnen kommen au fast immer zusammen