Einschulung 11 klasse

5 Antworten

was ist so schlimm seine eltern bzw. mutti oder papi mitzunehmen.. ist ja jedem das seine und nicht verboten:P es muss halt nur nicht sein, weil es die Einschulung in die Oberstufe ist:P mir zum beispiel passt das ganz gut ,werde ebenfalls am montag eingeschult und da meine schule ca. 25 km von mir entfernt ist und ich keine lust habe ne stunde mit dem bus zu fahren greife ich die gelegenheit gleich am schopf und lass mich von mutti fahren:)

Einschulung mit Eltern? :D Natürlich nicht.

Du gehst da ganz normal hin. Dann werdet ihr erst mal von eurem Klassenlehrer begrüßt und er führt euch durch die Schule. Dann bekommt ihr evtl. schon am heutigen Tag den Stundenplan. Der ganz normale Schultag halt, wenn das neue Schuljahr beginnt.

Der Unterricht beginnt dann wohl so erst am Mittwoch richtig an. Montag und Dienstag müsst ihr euch wohl noch alle vorstellen und dann geht's los.

Liebe Grüße

Du gehst ganz normal zu Schule ohne Eltern:D Wenn dir nichts gesagt wurde ganz normal:D Hoffe es ist hilfreich:)?

Nimm Deine Eltern mit und lass Dir ne Schultüte schenken.

Kommst du in die 1.Klasse? Wenn ja nimm sie mit! Ansonsten nein. Deine Mitschüler würden dich auslachen. Du bist alt genug.