Einschulung verpasst was jetzt?

1 Antwort

Habe ziemlich Schiss dass die mein Platz an jemand anders der in der Warteliste war abgegeben haben :(

Dann wirst Du mit Deiner Vermutung richtig liegen, der Platz wird an den nächsten auf der Warteliste weitergereicht. Du bist somit aus dem Rennen, ein nicht erscheinen wird als kein Interesse mehr gedeutet. Daher sind solche Termine sehr wichtig, dass man sie auch wahr nimmt. Der Abteilungsleiter braucht sich nicht zu melden, Du bist doch gefordert. Sinnvoller ist es wohl das Du Dir eine Übergangslösung suchst um sich dann wieder neu zu bewerben.