Zungenpiercing raus nehmeen?

2 Antworten

Wenn es jetzt nicht entzündet ist, dann wird es sich auch nach dem Rausnehmen nicht entzünden.

Wie schnell der Stichkanal zuwächst kann man aber schlecht sagen, bei nur zwei Monaten ist das Risiko aber schon recht hoch das es schnell zuwächst.

Was ist den generell das Problem mit dem Zungenpiercing? Vielleicht ist auch nur der Stab zu lang und mit einem kürzeren Stab würden die Probleme auch verschwinden. Zeig es am Besten nochmal dem Piercer.

ShadowAngel187
Beitragsersteller

Ich war beim Piercer und der Stab ist auch lang aber um die 2mm meinte er das heißt er kann keinen kürzeren Stab rein machen weil ich mindesten 3mm bräuchte und es nervt einfach

needlewitch  26.03.2019, 13:01
@ShadowAngel187

ein normaler Zungenstecker ist beim abgeheilten Piercing ca 12 - 16 mm lang - beim frischen ca 18 - 24mm - die von dir genannten Zahlen ergeben leider keinen Sinn?

ShadowAngel187
Beitragsersteller
@needlewitch

Ich hab genau 2mm zu viel Länge an dem Stab und der piercer meinte ich bräuchte mindestens 3 weil es sonst zu eng wäre und so ist der mir zu lang und nervt nur

needlewitch  27.03.2019, 15:52
@ShadowAngel187

vielleicht solltest du nochmal einen anderen Piercer fragen...
Ansich sollte beim abgeheilten Piercing der Stab passen und nicht zu lang sein - daher finde ich diese Angaben sehr seltsam...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Es wächst schnell zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung