Zungenpiercing rausnehmen hilfe?

2 Antworten

Soll es zuwachsen? Dann kannst du es herausnehmen, sofern es nicht entzündet ist. Sicherer ist es, das vom Piercer entscheiden zu lassen.

Willst du es nach wie vor behalten? Dann lass es unbedingt drin!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

esloo0710
Beitragsersteller

Jaa es soll zuwachsen

Ohne Entzündung ist das kein Problem, dann wächst es eben zu. Ist es aber entzündet solltest du das nicht tun, da sich die Entzündung einkapseln kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

Jaxie  17.04.2021, 21:19

Hey was meinst du damit dass sich die Entzündung einkapseln kann ?

xXanne99Xx  29.04.2021, 16:37
@Jaxie

Der Stichkanal wächst ja nicht von innen zu. Das heißt die Entzündung bleibt drinnen und darum bildet sich Narbengewebe. Jetzt kann der Eiter ja nirgendwo rauskommen und bleibt in deinem Körper. Im schlimmsten Fall führt sowas zu einer Blutvergiftung.