zungenpiercing raus nehmen, sieht man ein loch?

3 Antworten

Nach nur 4 Wochen wird sich das Loch sicher ganz schnell zusammenziehen. Meisten bekommt man schon nach 2-3 Tagen den Schmuck nicht mehr hinein. Es ist natürlich bei jeden verschieden, aber im Normalfall verschwindet das Loch komplett und man sieht nicht mehr, dass du ein Piercing getragen hast.

Man sieht den Stichkanal kaum, da ist kein "Loch" in dem Sinne, wers nicht weiß wirds sicherlich nicht merken ;) Zuwachsen geht beim ZP recht fix, je nach Alter des Piercings kann nach paar Stunden schon der Stichkanal soweit sich verengt haben, dass kein Schmuck mehr reingeht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab mein Zungenpiercing vor ca. einem Jahr rausgenommen, man sieht's immer noch. keine Ahnung, ob das mal komplett verschwindet

melonen123
Beitragsersteller

wie lange hattest du das piercing drin bis du es rausgenommen hast & wie doll sieht man das loch noch ?