bauchnabel piercing stark entzündet?

LauraPferd1  24.06.2024, 21:34

Hast du ihn von Anfang an täglich desinfiziert?

celina006
Beitragsersteller

ja hab ich

2 Antworten

Das ist ziemlich flach und somit oberflächlich gestochen - ich gehe schwer davon aus, dass er gerade am rauswachsen ist, deshalb die Rötung und Verhärtung. Sprich den Piercer mal darauf an. Wenn dem so ist, hilft nur noch rausnehmen - denn wenn nicht, bekommst du eine noch größere Narbe wenn es komplett rauswächst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Das wächst ras, da schlecht gestochen. Lieber rasch rausnehmen, damit weniger Narben Gewebe, und kompetent im Herbst neu stechen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon nanches dummes (Verletzungen) angestellt, geheilt