Zungenkuss beim 1. Date?
Hey
Ich hatte vor kurzem ein Date mit einem Typen der mich auf Instagram angeschrieben hat. Meine Freunde kennen den alle noch von der vorherigen Schule. Es hiess immer dass er anständig und lustig war. Er lud mich dann beim ersten Date zu sich nach Hause ein um ein Film zu schauen. Dabei kuschelten wir natürlich, ich fühlte mich bei ihm richtig wohl. Allerdings küsste er mich dann am Schluss und dann gleich mit Zunge, ich war wie etwas geschockt weil er beim Kuscheln richtig unerfahren rüberkam. Er will mich jetzt dieses Wochenende wiedersehen und er will mit mir was essen gehen. Ich habe es ihm geschrieben dass der Kuss etwas zu schnell für mich war. Er schrieb dass er darauf Rücksicht nehmen würde aber ich weiss nicht ob ich ihm wie noch vertrauen kann weil das kann ja jeder sagen und das Restaurant ist in der Nähe von dem Haus in dem er wohnt. Ich weiss echt nicht was tun soll, denn als ich meinen Freunden das erzählt habe, meinten die dass er unerfahren ist und das vielleicht einfach in einem Film gesehen hat, das man das so macht.
6 Antworten
Versuch ihn ein wenig zu verstehen. Männer haben sehr viele Probleme bei der Partnerschaftssuche. Sie wissen oft nicht genau, wie sie mit Frauen umgehen sollen, weil Medien und Fernsehen ihnen das Selbstbewusstsein nehmen. Du glaubst gar nicht wie der Schädel eines Mannes qualmen kann, wenn es um Frauen geht.
Und zum Thema Erfahrung: Mag sein, dass er unerfahren ist, keine Ahnung hat und deshalb etwas voreilig war, aber das macht ihn ja nicht gleich zu einem schlechten Menschen oder gar Vergewaltiger. Mach ihm einfach klar, dass ihr alle Zeit der Welt habt. Vielleicht stellt er sich ja noch als richtiger Casanova raus ;)
Nein das ist er auf keinen Fall :) Die Tatsache dass er sagte dass er Rücksicht auf mich nehmen würde, ist sehr nett von ihm. Ein Typ hatte dann mal gar keine Lust mehr auf mich, deswegen
Ja, das würde ich auch vermuten: Er war eben sehr unerfahren, und vielleicht dachte er auch, dass du das von ihm erwartest.
Denn nach wie vor herrscht die Meinung vor, dass die Mädchen erwarten, dass der Junge den ersten Schritt machen muss. Tut er das nicht denken die Mädchen vielleicht, dass er gar nicht auf sie steht.
Und somit kommt es auch vor, dass er, wie in deinem Fall, zu früh dran war. Aber es ist deine Entscheidung, ob du ihm seine Fehleinschätzung verzeihen kannst.
Konnte nichts Blödes entdecken, so redet doch Jeder, so mit "Schnuckiputz" usw. dachte ich immer.
"Die Zunge"? Ach so! Meintest wohl, seine steckte so tief in deinem Hals, dass du schon fast kotzen musstest.
Lösung: Er soll noch mal so tief seine Zunge in deinen Hals schieben, bis du wirklich kotzt: Kotze ihn dabei so viel wie möglich in den Mund, und achte darauf, dass er sich nicht wegdrehen kann, und es schluckt.
Das wird ihm eine Lehre sein!
Du hast ihm gesagt, dass du das nicht willst. Wenn er es wieder versucht, weiche einfach zurück. Es nützt nichts, zu versuchen, den Mund geschlossen zu halten. Du kannst ihm ja auch sagen, dass du ihn gerne küsst aber nicht gleich so "wild". Wenn er es nicht versteht, steh einfach auf und geh nach Hause. So lernt er es mit Sicherheit.
Und ich würde beim 2. Date nicht wieder zu ihm nach Hause, sonst probiert er vielleicht noch was ganz anderes.
Vielleicht wäre es besser gewesen wenn ihr vorher mal das Gespräch gesucht hättet.Ich meine damit das ihr ja mal über das Thema küssen hättet schreiben können, also was er da so mag und ja...Hätte dir vielleicht geholfen, dann wäre es nich so unerwartet gewesen. Aber war der Kuss nicht doch bissel schön?Nimm ihn das nicht übel , er mag dich ja ,weil sonst hätte er dich nicht geküsst ;) Und vielleicht is er auch bissel unerfahren in der sache, aber das ist doch auch süß oder nicht?Treff dich einfach mit ihm und guck was passiert...hör auf dein Bauchgefühl . Und falls du dich doch dabei unwohl fühlst , sprech ihn drauf an oder geh einfach ..Aber nimm ihn das nicht böse .Ich glaube nicht das er nur auf das eine aus is ..
Ich finde es war mutig von dir, sofort beim ersten Date zu ihm nach Hause zu gehen, obwohl du ihn nicht kanntest. Offensichtlich wolltet ihr euch beide näher kommen da ihr ja auch gekuschelt habt. Und ein Kuss ist nur der nächste Schritt, da ist nichts dabei. Aber wenn du das nicht willst, kannst du es auch abbrechen und sofort sagen dass es dir zu schnell geht. Du musst nichts machen was du nicht willst. Du musst auch nicht nach dem Essen zu ihm nach Hause, wenn du dir deshalb Sorgen machst. Vielleicht solltet ihr es einfach langsam angehen. Wenn du zu viele Bedenken bei ihm hast, dann triff dich nicht mit ihm. Höre auf dein Bauchgefühl.
Genau. Erst wenn man dem Mann richtig vertrauen kann, ist ein Date bei ihm zuhause OK (finde ich).
Gegen den Kuss hatte ich auch nichts, nur dass er gleich mit der Zunge kam, das hat mich etwas gestört. Ich versuchte die ganze Zeit dann den Mund geschlossen zu halten. Das war eben das was mich gestört hat. Ich will es auch etwas langsam mit ihm angehen aber ich vermisse ihn halt schon, also während dem kuscheln habe ich mich so wohlgefühlt was bei einem Typen nie der Fall war
Ja das stimmt, ich muss zugeben dass ich an dem Abend mich wie von ihm automatisch erwartet habe den ersten Schritt zu machen. Den Arm um meine Schulter zu legen zum Beispiel.
Ich denke ich werde ihm verzeihen, denn er hatte wie keine Ahnung was er gemacht hat und vielleicht mag er mich so dass er sich nicht zurückhalten kann