Bei ihr (unerfahren) einen Film schauen eine gute Date-Idee?

3 Antworten

huhu,

bei dem Wetter würde ich lieber etwas anderes machen, beim Film schauen redet man ja fast nicht miteinander, finde ich persönlich immer etwas langweilig.

je nachdem welche Möglichkeiten ihr habt geht doch ne Runde wandern, Radfahren oder einfach Spazieren gehen mit nem kleinen Picknick zwischendrin oder nen Eis essen. Danach könnt ihr ja immer noch zusammen spontan nen Film schauen.

Mir war es am Anfang definitiv lieber etwas an der Öffentlichkeit zu machen als zu zweit daheim (war da immer sehr still, da ich auch schüchtern war).

Grüße Anna

MaikyBTW
Beitragsersteller

Haben uns halt ein paar mal getroffen und sind schon so leicht befreundet. Wollte zu Beginn eig. nix von ihr. Kenne sie aber doch schon ein bisschen. Dachte wäre eine Möglichkeit zu zeigen, dass ich mehr als Freundschaft möchte

Anni1337  20.06.2022, 09:21
@MaikyBTW

dann gib dir bisschen mühe, ein kleiner Blumenstrauß oder so wirkt manchmal schon Wunder, ich fände ein Filmabend wie geschrieben schon etwas zu langweilig ;)

Scheint eher so, als seist Du überforderter als sie. Ab wann darf man denn Deiner Meinung nach nen Film mit ner Freundin schauen?
Kannst ihr ja die Erfahrung geben, dass "Film gucken" eben nicht immer heißt "flachgelegt zu werden".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MaikyBTW
Beitragsersteller

Mit neuen Freudinnen schaue ich eig. nie zusammen einen Film, es sei denn eine der Personen wäre in einer Beziehung. Find hat sonst schon eher einen "romantischeren" touch bzw. die Andeutung, dass man der Person näher kommen möchte.

KillJill  20.06.2022, 09:30
@MaikyBTW

Dann schaut einen Action Film...Komödie o.Ä. wo man zsm lachen kann

Ich finde Film schauen jetzt eh nicht so die beste Date Idee um ehrlich zu sein. Da sitzt man ja nur nebeneinander und redet nichts und so. Lieber was unternehmen, wo man sich noch besser kennenlernen kann.