Wie lange dauert ein Filmabend zu Hause?

4 Antworten

Solange wie der Film geht und beide es wollen.

So lange wie der Film geht ... oder abbricht.

Alles andere ist eine andere "Art" des Abends.

Da gibt es keine allgemein gültigen Zeiten. Das ist von Person zu Person und sogar bei der selben Person in jeder Situation unterschiedlich. Man sollte immer aufmerksam sein, und merken, wann es genug ist. Auch über Höflichkeitsfloskeln hinweg. Wenn jemand sagt:“ ach bleib ruhig noch“, währen die Person aber kaum noch die Augen offen halten kann, sollte man sich verabschieden. Im Zweifel lieber früher gehen, als jemand auf die Nerven.

Am Besten bis zum gemeinsamen Frühstück am nächsten Morgen. 😂

Jetzt mal ernsthaft.....

Eine bestimmte Zeit gibts da nicht, so lange wie ihr euch angeregt unterhaltet oder kuschelt bleib da.