Zunge und zähne färben (schwarz oder blau)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

DieErfahrungen  26.02.2018, 15:36

gegen den Willen, ist höchst bedenklich, IQ?

TeiTei
Beitragsersteller
@DieErfahrungen

Wenn man schon 6 jahre zusammen ist und liebt wie am ersten tag dann denke ich kann man den partner einschatzen :)

TeiTei
Beitragsersteller

Vielen dank genau so was suche ich :) wenigstens einer von etlichen die den iq haben etwas richtiges zu antworten :) vielen dank :)

wie alt bist du? hör auf, das ist Körperverletzung und kein Streich, bei Tinte sogar Vergiftung. Was stimmt mit dir nicht.

Du glaubst doch selber nicht, dass dann die Zähne gefärbt sind.

Mach deinen Freunden lieber eine Freude, mein Gott! Auch wenn auf youtube einem ständig dämliche Pranks präsentiert werden, das geht im echten Leben gar nicht vor allem wenn man den Körper beschädigen will.

TeiTei
Beitragsersteller

Mein gott bist du zurück geblieben oder was ? Du weisst nichts über unser leben, alter oder sonst etwas, wenn du nichts zu dem thema sagen kannst dann verschwinde woher du gekommen bist, erstens wenn es eine vergiftung sein sollte wäre ich und somanch andere leute die eine schulzeit hinter sich haben schon lange tot, auserdem ist tinte eine zweite option .. Für ein kommetar zur ersten option warst du wohl nicht im stande...youtube pranks interessieren mich einen scheiss also vermies du dir und deinen nahestehenden das leben aber wir geniessen es und haben spass an unseren streichen

TeiTei
Beitragsersteller
@TeiTei

Ah und nochmals by the way,hab vorhin vergessen das mit einzuschreiben :) es ist sehr lustig das es nach deiner meinung giftig ist, somit wird für jeden füller gift verkauft, und kinder in der schule schreiben, malen und kauen auf gift herum :) gratuliere dir zu deiner sehr schlauen antwort