Gerbera (Blume) blau färben oder blau gefärbt kaufen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,eine Gerbera auf dem Wasserweg einzufärben ist kaum möglich,die haben zu weiche Stiele und empfindliche Blüten,die werden Dir immer zusammenfallen.Das geht nur bei weißen Rosen.Wenn Du unbedingt blaue Gerbera benötigst nimm blaues Haarspray oder anderen Sprühlack...

Bikka  09.05.2014, 20:18

Danke Dir fürs Bienchen.LG

Welche Farbe hat deine Gerbera denn?

Weiß nimmt üblicherweise immer am besten an, andere Farben eher weniger.

Dann kannst du sie nur von außen bemalen oder in Farbe tunken ;-)