Zunehmen ohne fett im Gesicht zu werden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ein Doppelkinn bekommst Du nicht, wenn Du zunehmen tust. Das Gesicht wird auch nicht Fetter, sondern, der Körper baut in erster Linie halt Muskel auf, die wiegen meistens mehr als Körperfett.

Nichts schlimmes, ich habe Damals auch Untergewicht gehabt und konnte Essen was ich wollte, nur ich könnte nur kleine Mengen Essen, das hat mir geholfen beim zunehmen und mein Ziel zu Erreichen, wieder Normalgewicht zu bekommen.

Als Mädel/Frau merkt man Unterschiede am Körper, meistens im Zyklus-Verlaufs bedingt, aber das ist Normal. Nur wenn Du zu Starkes Untergewicht hast, kann auch sein, das Du nicht deine Periode bekommst, weil dein Körper nicht die Kraft dazu hat. Das merkte ich Damals auch, aber zu Dünn aussehen ist nicht schön, das wurde mir Damals auch klar, als ich Gesundheitliche bedingte Probleme hatte.

Fett im Gesicht zu werden, kommt nur, wenn Du mehr als über den Normalgewicht liegen würdest. Hab es mal bei einen Mädel Damals in der Schule gesehen.

Aber Versuche ein Gesunden BMi von 18,5 mindestens zu bekommen, weil es tut Dir echt besser. Einer der Ärzte würde immer sagen, 19,0 - 19,4 findet Er noch recht dünn, doch man liegt im Gesunden Normalbereich, als Frau +25 dann. Darauf habe ich dann 1-3 kg zugenommen und hatte ein BMI von 19,5 - 20,5 und kein Arzt mehr, der Meckerte, über meine Figur.

Finde es aber auch nicht Schlimm, im Unteren Normalbereich vom BMI zu liegen, so lange man über 19,4 - 21 ist, kann ich damit echt schon über 12-15 Jahre lang Leben.

Versuche Doch einfach für Dich das Richtige Training zum Erfolg zu finden und hab keine Angst vor ein Unschönen Gesicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hitaf558
Beitragsersteller

Danke für die Antwort hast mir sehr geholfen. <3

Du sollst viel essen und gesund. Nein bekommst du nicht. Aber wenn du nur fastfood ist bekommt du erstmal meine Muskeln und natürlich einen Doppelkinn. Informiere dich über die Ernährung. Es hört sich für mich so an als würdest denken, dass man alles fressen muss.

Hitaf558
Beitragsersteller

Danke werde ich machen

Wenn du Muskelmasse und etwas fett aufbaust bekommst du kein Doppelkinn

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss auf einem ernährungswissenschaftlichen Gymnasium