Zunehmen funktioniert nicht?

4 Antworten

Kann konstitutionsbedingt sein - habe noch nie mehr als 66kg gewogen - egal wieviel ich esse...

Gym, Pubertät, Wachstum etc. verbrauchen ordentlich Energie. Du musst also noch mehr essen.

Viel und hochkalorisch:

Gesunde Öle, Quark, fetten Fisch und Käse, Avocado, Nüsse, Samen, Kerne, Bananen, Vollkorn, Kartoffeln und Nudeln usw

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit allem essbaren :-)

Dann isst du schlicht und ergreifend zu wenig.

Wie viel Kalorien nimmst du denn pro Tag zu dir? Wie Eiweiß, Fett, Kohlenhydrate? Wie viele Mahlzeiten?

Hast du deine Ernährung schon mal über ein paar Tage getrackt?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Anonym5783
Beitragsersteller

3 richtige am Tag und ja, auch schon getrackt

Daniel551980  06.10.2024, 13:48
@Anonym5783

Klingt schon ziemlich viel und hast du diese 3000 kcal dann auch durchgängig erreicht?