Zunahme durch Freundin?

8 Antworten

Das ist zwar ein überzeugender Liebesbeweis, leider ein ungesunder. Jetzt ist der ideale Moment gekommen, gemeinsam einen anderen, gesunden Speisezettel zusammenzustellen. Dieses Thema ist jetzt euer gemeinsames, wichtiges Projekt. Ich wünsche euch von Herzen viel Erfolg.

Deine Freundin ist also Kategorie 'Feeder' und du magst das.

Ok.

Würde deine Freundin dich auch lieben wenn du wieder abnehmen würdest?

Wenn nicht - dann ist es eine krankhafte Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ricksanchez980
Beitragsersteller

Meiner Freundin gefällt es halt wenn mehr dran ist und für sie nehm ich gerne zu

Ricksanchez980
Beitragsersteller
@Veganekarotte

Ja es ist so ähnlich wir hatten letztens etwas Streit als ich im bestimmten Zeitraum nicht die 90kg erreicht hab wie verlangt aber dann hab ich es doch noch geschafft ich würde alles für mein Schatz tuhen

Loewinnenherz  07.03.2020, 11:29
@Ricksanchez980

GEGENFRAGE WAR: Würde sie dich auch noch lieben wenn du abnehmen würdest?

Ich hatte damals eine Feeder zum Freund. Da wusste ich gar nicht das es so was überhaupt gibt. Ich habe gegessen weil er darauf bestand, weil er mir sagte er würde mich nicht lieben wenn ich nicht essen würde ect.

Warum hat er das getan? Weil er wollte das niemand anderes mich attraktiv finden sollte.

Nach einem Jahr und 15Kg mehr habe ich die Reißleine gezogen.

Deswegen > wie steht es mit der Liebe wenn du abnehmen würdest?

Ricksanchez980
Beitragsersteller
@Loewinnenherz

Ich weiß es nicht aber mir ist es auch egal so lange mein Baby glücklich ist nehm ich auch 100 kg zu

Krank.. Sorry aber Gesundheit geht immer vor.. Egal worauf man steht das ist 2. Ranging. Sie hat dich dünn kennengelernt und auch genommen also muss sie es akzeptieren. Bisschen zunehmen ist ja ok, aber ins deutliche Übergewicht ist einfach nicht gesund und du riskierst deine Gesundheit für eije Beziehungen die zu 99% eh nicht für immer hält in dem alter.. Seh das bei Untergewicht übrigens genau so

Ist immer einfach anderen mal eben die Schuld zu geben. Überlegt eben beide wieviele Kilos runter müssen. Plan machen und gesünder essen. So kann man sich nicht wohl fühlen. Und das mit dem Mästen ist KRANK.

frida001  07.03.2020, 09:50

👍👍👍

Wenn es euch beiden gefällt, dann lebt es aus...aber bitte nicht bis zu lebensbedrohlichen gewicht